Werte dein Arsenal auf und passe es an, um deine Feinde mit den Waffen Brecher und Schredder Mk.2 zu überwältigen. Enthält die digitale Version: * 1 Brecher (Waffe) * 1 Schredder Mk.2 (Waffe) Brecher - Die Kombination der tödlichen Effizienz einer 8-Barrel-Rotationsfeuerwaffe mit einem am Flügel befestigten Singularitäts-Motor verleiht Brecher die brutale Macht, Miniatur-Gravitations-Wellen um sein Ziel herum zu erschaffen. Alle Projektile, die sich in der Gravitationsquelle verfangen, werden für zusätzlichen Schaden nach innen gezogen. Schredder Mk.2 - Diese verbesserte Version von Schredder verwendet eine Seitenladekammer, um Projektile schnell in das Tri-Barrel-System einzubauen, was viel mehr Schaden pro Sekunde anrichtet als die Standardvariante.