Splash of Color: Winter DLC
Setze helle, farbenfrohe Bilder zusammen, indem du Kacheln vertauschst und lebhafte Rätsel löst. Beobachte, wie sich Muster verändern, Farben an ihren Platz rücken und sich die Bilder während des Spiels langsam offenbaren. Leg los, tausche ein paar Kacheln aus und sieh zu, wie sich die Farben zu einem Ganzen zusammenfügen. Features: - 16 große und kleine Rätsel, die es zu lösen gilt - Einfache und befriedigende Mechanik des Kacheltausch-Rätsels. - Eine lebendige und farbenfrohe Optik! Beobachte, wie sich die Farben an ihren Platz fügen!