SpiderHeck Demo
Spinnen mit Laserschwertern! SpiderHeck ist ein rasanter Couch-Koop-Brawler, in dem Spinnen in chaotischen Kämpfen bis zum Tod kämpfen und dabei Laserschwerter, Granaten und sogar Raketenwerfer einsetzen, um ihre Feinde zu besiegen. tell dich der Herausforderung, indem du in endlosen Stunden Einzelspielerspaß Welle um Welle bösartiger Feinde abwehrst, oder lass das Chaos in einem schillernden Kampf mit deinen Freunden beginnen, die es im PvE mit den Feinden aufnehmen; steche, schleudere und krabble dir den Weg zum Sieg in diesem verrückten Spinnenspektakel.