Spacelines from the Far Out - Beta Demo
In einer weit, weit entfernten Galaxie... Willkommen bei „Spacelines from the Far Out“, einem Spiel, das die goldene Ära der Flugreisen mit dem utopischen Raumfahrtzeitalter der 60er Jahre mit einer einzigartigen Mischung aus gewaltfreiem Koop und schurkenhaftem Gameplay verbindet! Ein originelles Sci-Fi-Universum voller Ärger, das Sie in der kommerziellen Spaceline-Industrie, in einem Weltraum-Odyssee-Abenteuer für Sie oder mit bis zu 4 Freunden erwarten. Und dank des robusten (und manchmal gemeinen) AI Director fühlt sich jede Reise chaotisch einzigartig an. Niemand hat gesagt, dass dies einfach sein würde: Mit Tonnen von Mechaniken, die du meistern (oder überleben) musst, wie z. B. Steuern, Reparieren, Putzen, Kochen und Tanzen, wird dir nie langweilig! Und für alle Weltraum-Schatzsucher da draußen: Jede Menge freischaltbare Upgrades, Schiffe, spielbare Charaktere zum Sammeln und mehr warten am Event-Horizont auf dich.