SOUTH PARK: SNOW DAY! Digital Deluxe - Pre-Order
Hol dir mehr South Park mit der SOUTH PARK: SNOW DAY! Digital Deluxe Edition. Diese besondere Edition umfasst noch mehr kosmetische Gegenstände, zusätzliche Waffenarten und einen neuen Spielmodus. South Park Digital Studios, das Studio, das sich für South Park: Der Stab der Wahrheit, South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe und South Park: Phone Destroyer verantwortlich zeichnet, präsentiert nun das neueste Kapitel auf der Reise des Neulings. Begleite Cartman, Stan, Kyle und Kenny in dreidimensionaler Pracht, um den magischsten Tag im Leben eines jeden Kindes zu erleben: einen Schneetag! Ein heftiger Schneesturm hat die Stadt ins Chaos gestürzt, aber vor allem hat er dafür gesorgt, dass die Schule geschlossen bleibt. Schnapp dir bis zu drei Freunde, nutze die Spielersuche oder zieh allein mit KI-Verbündeten im Spiel los und kämpfe dich durch die verschneiten Straßen von South Park. Erlebe aufregende und actionreiche Schlachten gegen verschiedene Fraktionen in einer brandneuen Story, in der du die Regeln schreibst. Rüste einzigartige Waffen aus und setze vernichtende und aufwertbare Spezialfähigkeiten auf einem neuen Abenteuer ein, um die Welt zu retten und einen schulfreien Tag zu genießen. Wir haben schneefrei, Alter! Bestelle jetzt SOUTH PARK: SNOW DAY! Digital Deluxe Edition vor und erhalte das „Underpants Gnome Cosmetics“-Pack mit Zipfelmütze, schickem Bart, grünem Gewand und gelbem Cape GRATIS! - Ein brandneues 3D-Koop-Spiel. - Ein gewaltiger Schneesturm ist über South Park hinweggefegt und nun liegt es an Cartman, Stan, Kenny, Kyle und dir, dem Neuling, die Stadt zu retten. - Erlebe zum allerersten Mal Koop-Gameplay mit bis zu drei Freunden oder KI-Verbündeten in South Park – entfesselt zusammen mächtige koordinierte Angriffe auf die Gegner. - Rüste dich mit vernichtenden Nah- und Fernkampfwaffen aus und werte sie weiter auf. Setze Spezialfähigkeiten und Kräfte ein, die ganze Gegnerhorden und epische Bosse in die Knie zwingen werden. - Greif auf eine Vielzahl berühmter Anpassungen zu und gestalte deinen Neuling mit endlosen möglichen Optionen von Mützen bis hin zu einem „Cheesy Poof“-T-Shirt und Kinnklöten selbst.