Sonic Colors: Ultimate
Begleite Sonic auf einem unvergleichlichen Abenteuer! Der fiese Dr. Eggman hat einen riesigen intergalaktischen Vergnügungspark voller unglaublicher Fahrgeschäfte und kunterbunter Attraktionen erbaut – doch die Energie dafür gewinnt er von gefangenen Aliens namens „Wisps“. Befreie mithilfe von Sonics Supertempo die Wisps und entdecke die Geheimnisse ihrer genialen Fähigkeiten, während du durch sechs einzigartige und farbenfrohe Welten voller gefährlicher Gegner und Hindernisse düst. Jetzt mit atemberaubender, verbesserter Grafik, neuen Funktionen, einem neuen Spielmodus und überarbeitetem Gameplay: das ultimative Sonic Colours. Auf seiner Mission zur Befreiung der Wisps erwarten Sonic einige Schwierigkeiten – aber mit dir und den Wisps an seiner Seite wird er sie mit Bravour meistern! Jetzt vorbestellen und Bonusinhalte erhalten: Sonic-Film-Turbo: Hole dir Sonics geniale Kraft aus dem Kinohit und erhalte einen exklusiven elektrischen Turbo und eine Aura. Exklusive Spielersymbole: Hebe dich mit deinen ganz eigenen Spielersymbolen von der Masse ab.