SnowRunner - 1-Year Anniversary Edition
Die 1-Year Anniversary Edition beinhaltet das Basis-Spiel von SnowRunner und den Year-1-Pass. Mach dich auf die Offroad-Erfahrung der nächsten Generation gefasst! Im Spiel fährst du leistungsstarke Fahrzeuge und eroberst so extremes offenes Gelände in der bisher fortschrittlichsten Geländesimulation. Steuere 40 Fahrzeuge von Marken wie Ford, Chevrolet oder Freightliner und hinterlasse deine Spuren in einer ungezähmten offenen Welt. Überwinde Schlamm, reißende Gewässer, Schnee und zugefrorene Seen, wenn du gefährliche Verträge und Missionen erfüllst. Erweitere und individualisiere deinen Fuhrpark mit zahlreichen Upgrades und Accessoires, wie einem Auspuff-Schnorchel für tiefe Gewässer oder Schneeketten für winterliche Gebiete. Fahre alleine oder mit 4 Freunden im kooperativen Mehrspielermodus!