SnowRunner - Land Rover Dual Pack (Windows 10)
Erweitere deine SnowRunner-Fahrzeugflotte mit dem Land Rover-Doppelpack um zwei Generationen des legendären Land Rover Defenders, der zum ersten Mal originalgetreu in SnowRunner nachgebildet wurde. Selbst nach 70 Jahren ist er noch immer ein Symbol für Kraft, Haltbarkeit und Vielseitigkeit und hat sich damit als absolutes Muss für alle Offroad-Abenteuer etabliert. Das Land Rover-Doppelpack ist weder im Year-1-Pass noch im Year-2-Pass enthalten.