SnowRunner - Season 7: Compete & Conquer
Der DLC zu Season 7: Compete & Conquer ist im Year-2-Pass enthalten. Benötigt das Basis-Spiel von SnowRunner. Fahre in Season 7: Compete & Conquer aufregende Rennen. Diese Season kommt mit zwei brandneuen Fahrzeugen und einer Karte in Tennessee, USA, und bringt damit ein ganz neues Spielfeld voller Aktivitäten mit sich. Fordere deine Freunde in intensiven Renn-Challenges heraus oder nimm alleine an Zeitfahrten teil! Season 7: Compete & Conquer beinhaltet: – Eine neue Karte in Tennessee, USA, mit Fokus auf dem Rennfahren, einem Dirt-Track und einer Offroad-Strecke. Fahre in Zeitfahr-Challenges auf der Rennstrecke oder abseits der Straße und tritt in Kontrollpunktrennen gegen einen Freund an. – Zwei neue Fahrzeuge: der leichte Spähwagen Gor BY-4 und der Azov 43-191 Sprinter-Truck – mit einzigartigen Lackierungen!