SMITE-Deluxe-Edition Jahr 10
Lege los und spiele Gott! Die SMITE-Deluxe-Edition für Jahr 10 ist perfekt, um auf dem Schlachtfeld der Götter voll durchzustarten. Sie enthält das Ultimative Götter-Paket und den Jahr-10-Pass zum Sparpreis im Vergleich zum Einzelkauf. Alle aktuellen und zukünftigen SMITE-Götter, für immer! Schalte alle der über 110 spielbaren Götter sofort zum Spielen frei und erhalte neue Götter sofort bei ihrer Veröffentlichung. Für alle im Jahr 2023 neu erscheinenden Götter erhältst du folgende Inhalte: - Stimmenpaket - unlimitierter Skin - zusätzlicher Recolor-Skin - Winken- und Klatschen-Emotes Die SMITE-Deluxe-Edition für Jahr 10 enthält außerdem drei kosmetische Gegenstände, die nur im Jahr-10-Pass erhältlich sind: den Skin Chaoskatze Sol, den gleichnamigen Ladebildschirm und den Titel „Wunder“. Als zusätzlicher Bonus warten außerdem 1000 Juwelen auf dich, mit denen du im Shop einen Battle-Pass, Skins oder andere Inhalte freischalten kannst.