Silly Hats
Der Spaß beginnt! Verleihe deiner Katze mit einer Sammlung urkomischer Kopfbedeckungen einen einzigartigen Stil. Wähle deinen Lieblingshut und zieh durch die Straßen von Pawbay, um Lächeln und ein bisschen Chaos zu verbreiten!