Ship of Fools - Aquapocalypse Edition
Bemannt die Kanonen! Die Ship of Fools Aquapocalypse Edition ist da! Begib dich auf ein kooperatives Seefahrer-Roguelite, in dem du tückische Meere durchquerst und deine Heimat vor der kommenden Aquapokalypse verteidigst. Schlage dich durch deine Feinde und entdecke mächtige Schmuckstücke und Artefakte, die dir bei deinem Vorhaben helfen. Bist du Narr genug, um die Aquapokalypse aufzuhalten? Die Aquapokalypse Edition enthält: -Sea of Fools -Das Tiefsee-Duo DLC: Neue Narren sind aus den Tiefen des Meeres aufgetaucht. Erweitere deine Besatzungsauswahl mit dem Tiefsee-Duo. -Das Wassergarten-Duo DLC: Neue Narren sind aus den Meeren aufgetaucht. Das Wassergarten-Duo ist bereit, sich deiner Crew anzuschließen.