Shadow Fencer Theatre
Shadow Fencer Theatre ist ein kompetitives Schwertkampfspiel mit eigenwilliger Physik. Es spielt im Reich der Schattenpuppen. Erobern Sie die Bühne mit einzigartigen Darstellern und werden Sie Großmeister des Theaters. Spielen Sie solo oder kämpfen Sie gegen einen Freund in diesem Varietétheater voller Spielmodi und Darbietungen. Ob als Handpuppenspieler oder aktiver Darsteller – zeigen Sie der Welt, dass Sie die besten Vorstellungen auf der dunklen Bühne geben. Einmaleins der Schauspielkunst: Achten Sie darauf, das spitze Ende von Ihnen weg und auf Ihren Gegner zu richten. Wenn sonst nichts klappt, hilft vielleicht ein dreister Schwertwurf.