SCARLET NEXUS Pre-Order
Jetzt vorbestellen und folgende Bonusinhalte sichern: - „Schulter-Baki (11)“-Anhängervariationen-Set - Besondere-Kampfkleidung-Set -Klang- - „Gesichtsvisionssiegel“-Anhänger - „Traumfänger“-Anhänger In einer fernen Zukunft wurde ein Psioniker-Hormon im menschlichen Gehirn entdeckt, das den Trägern übersinnliche Kräfte verlieh und die Welt, wie wir sie kennen, für immer veränderte. Ein neues Zeitalter wurde eingeläutet, doch mit ihm kamen auch Mutanten, sogenannte „Andere“, die sich aus dem Himmel in ihrem Hunger nach menschlichen Gehirnen gen Erde stürzten. Herkömmliche Angriffe konnten ihnen nichts anhaben. Um diese übermächtige Bedrohung bekämpfen und die Menschheit retten zu können, waren extremere Methoden gefragt. Die einzige Hoffnung gegen die Anderen waren jene mit übersinnlichen Kräften – Psioniker. Und so wurden Psioniker für die Anderen-Abwehrstreitkraft (AAS) rekrutiert, um als letzte Verteidigungsfront der Menschheit zu dienen. Ihr könnt mit einer von zwei Storys beginnen: Entscheidet euch entweder für Yuito Sumeragi, den energiegeladenen Rekruten einer renommierten Politiker-Familie, oder Kasane Randall, eine geheimnisvolle Rekrutin, deren Kräfte und Fertigkeiten in der AAS berüchtigt sind. Nach und nach werden die Fäden beider Storys miteinander verwoben – so könnt ihr das vollständige Bild und die Geheimnisse einer Brainpunk-Zukunft voller Technologie und psychischer Fähigkeiten entschlüsseln. Willkommen bei SCARLET NEXUS!