Road to Guangdong Demo
Sunnys Leben ist an einem Scheideweg angelangt. Ihr ist bewusst, dass sich alles ändern wird. Sie weiß nur nicht, auf welche Art und Weise. Erneut wirft sie einen Blick auf den Vertrag. Die gute Nachricht ist, dass das geliebte Familienrestaurant nunmehr ihr gehört. Die schlechte Nachricht … Es läuft nicht so gut, wie es könnte. Ein Klopfen an der Tür lässt sie wissen, dass ihre Tante Guu Ma angekommen ist. Oh ja, es wird sich alles ändern. Aber wie, werden ein paar Fremde entscheiden, die Sunny nur von verblassten Fotos kennt. Begib dich auf eine spannende Entdeckungsreise Sunny und Guu Ma begeben sich auf eine Reise, um ihr erfolgloses Familienrestaurant mithilfe der Geheimnisse lang verlorener Verwandter wieder flott zu machen. Ihre Aufgabe wird nicht einfach. Die lange Reise mit ihrer ältlichen Tante wird ihre Beziehung auf die Probe stellen, da ihre kulturellen Hintergründe sehr verschieden sind. Nur, wenn Sunny sich den schwierigen Entscheidungen auf ihrer Reise stellt, wird sie herausfinden, was das Schicksal für sie bereithält. Halte dein Auto instand Solange Sunny zurückdenken kann, ist ihr geliebtes Auto „Sandy“ im Besitz ihrer Familie und hat dieser treue Dienste geleistet. Aber nun gibt es so langsam den Geist auf und Sunny benötigt Hilfe, um es reparieren zu können. Sunny muss umsichtig fahren und regelmäßig nach dem Auto sehen, wenn sie ihre Mission zu Ende bringen will.