Riders Republic nutzt die Smart-Delivery-Technologie! Kaufe das Spiel einmal und spiele es entweder auf der Xbox One oder auf der Xbox Series X, sobald die Konsole und die entsprechende Spielversion von Riders Republic verfügbar sind. Bestelle jetzt vor und erhalte das Hasen-Paket mit einem Hasen-Outfit und einem Snowboard-Design. Die Ultimate Edition beinhaltet den Year 1 Pass und vier Style-Pakete: „Kosmisch“, „Regenbogen“, „Neon“ und „Schädel und Style“. Schnapp dir Fahrrad, Ski, Snowboard oder Wingsuit und erkunde das Open-World-Sportparadies, in dem du die Regeln bestimmst. – Im Year 1 Pass sind 8 exotische Sets enthalten, die im Laufe des Jahres freigeschaltet werden, sowie das BMX-Add-on nach Veröffentlichung. – Tritt in einer riesigen Welt gegen über 20 Spieler an. – Nimm an Massenstart-Rennen teil und remple, grinde und kämpfe dich durch bis zum Ziel! – Mit Fahrrad, Ski, Snowboard oder Wingsuit ab durch eine nahtlose Open World im Karriere-Modus oder in Multiplayer-Events.