Real Farm - Grünes Tal Map
Die Welt von Real Farm wächst! Tauche in die brandneue „Grünes Tal“-Karte ein. Verliere dich in dieser von Westeuropa inspirierten Umgebung, mit ihren dichten Wäldern, grünen Hügeln und malerischen Dörfern. Beginne im Grünen Tal mit einem brandneuen Fahrzeug, das zur Fahrt bereitsteht: Dem Ebon Sports UV! Bereite dich auf dein neues Abenteuer vor! Schließe neue Aufgaben ab, besuche neue Orte und tritt der neuen Bauerngemeinschaft bei. Beginne deine Reise im Freien Modus mit einem etablierten Bauernhof, oder beginne im Karrieremodus bei null und arbeite dich bis nach ganz oben – im Grünen Tal ist alles möglich!