Ray of Sunshine
Siehst du dieses kämpferische Lächeln und die geballten Fäuste? Das ist die jüngste Schwester, bewaffnet mit einer einzigartigen Waffe und bereit, ihre eigene Reise zu beginnen. Sie ist entschlossen zu beweisen, dass sie sich selbst verteidigen kann. Übernimm die Kontrolle über sie und erlebe eine neue Art zu spielen. Lass dich nicht von ihrer Größe täuschen! Sie ist schnell und flößt allen, die sich ihr in den Weg stellen, Angst ein.