Ravenswatch - Timeless Skin Pack
Zeig deinen Stil mit dem Timeless Skin Pack – einer exklusiven Kollektion von 4 Outfits, die von Zeit, Legenden und Träumen inspiriert sind. Diese kosmetischen Skins verwandeln deine Helden mit einzigartigen neuen Designs und raffinierten Details, die einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Tauch ein in die Welt neu interpretierter Geschichten mit: * Scarlet, sowohl in menschlicher als auch in Werwolfgestalt, gekleidet wie eine wilde Jägerin mit einer Rüstung aus Tauen und Knochen und geschmückt mit scharlachroter Ritualfarbe. * Melusine, Herrscherin der Unterwelt, die eine goldene Rüstung und eine Krone trägt, wie eine Schlangenkönigin. * Aladdin, Wächter des Sandes der Zeit, gekleidet in einer verstärkten Rüstung und goldenen Tätowierungen, die kraftvoll funkeln. * Geppetto, Meister der Pyrotechnik, ausgestattet mit einem mechanischen Anzug mit Zahnrädern und Feuerwerkskörpern, um die Nacht zu erhellen. Greif auf diese neuen Outfits über das Heldenauswahlmenü zu und bring zeitlosen Stil auf jedes Schlachtfeld.