Ravenswatch - Romeo & Juliet
Die größte Liebesgeschichte aller Zeiten endete nicht so, wie wir sie kennen. Nach Romeos Tod schloss Julia in ihrer Verzweiflung einen Pakt mit Baba Yaga. Die Hexe versprach, ihren Geliebten wieder zum Leben zu erwecken, verband jedoch für immer das Schicksal der beiden. Vereint in Leben und Tod tragen die beiden Liebenden nun die Last eines Fluchs, dessen Auswirkungen ihre Hoffnungen und Albträume bei weitem übersteigen. Auf der Flucht aus Verona schlossen sich die Liebenden den Ravenswatch an, um die verräterische Hexe zu finden und den Fluch zu brechen. Romeo ist ein meisterhafter Schwertkämpfer, der seinen Degen mit geschmeidiger Geschicklichkeit und Eleganz schwingt. Juliet handhabt ihre Muskete mit tödlicher Präzision und kann mit einem einzigen Schuss mehrere Gegner durchbohren. Beide Helden können solo gespielt werden, entfalten ihr volles Potenzial jedoch erst als Duo. Ihre Fähigkeiten ergänzen sich und schaffen mächtige Synergien – wenn sie zusammenbleiben. Im Koop-Modus stirbt der eine mit dem anderen, wenn einer von ihnen getötet wird. Schalten Sie Romeo und Julia frei und erleben Sie eine tragische Geschichte, in der Liebe und Schicksal miteinander verflochten sind. Stellen Sie sich dem Albtraum allein oder schließen Sie sich im Koop-Modus zusammen, um die Geheimnisse von Ravenswatch aufzudecken – auf eigene Gefahr.