Ravenswatch - Merlin
Merlin, der berühmte Zauberer aus der Artus-Sage, schließt sich Ravenswatch an. Nachdem er jahrhundertelang im Schlummergefängnis seiner ehemaligen Geliebten, der Herrin vom See, gefangen war, wacht der Zauberer endlich wieder auf. Seine hellseherischen Fähigkeiten hat er verloren, aber nicht seine Macht. Verirrt und von seiner Vergangenheit verfolgt, schließt sich Merlin den Helden von Ravenswatch an, um die Wahrheit aufzudecken ... und den Albtraum zu vernichten. Dieser neue spielbare Held zeichnet sich durch seine außergewöhnliche Beherrschung der Magie aus. Merlin ist nicht auf nur drei Fähigkeiten beschränkt: Er kann aus neun Zaubersprüchen wählen, die in drei Kategorien unterteilt sind, die das gesamte Spektrum seiner Fähigkeiten widerspiegeln. * Naturzauber: Beschwöre riesige Dornensträucher, lass Sterne regnen oder errichte einen Steinschild, der gegen deine Feinde explodiert. * Arkane Magie: Schleudere Blitze durch Monster, wirf einen Feuerball oder entfessle eine Frostkugel, die deine Feinde verfolgt. * Heiliges Licht: Heile deine Wunden und die deiner Verbündeten, blende deine Feinde und reiße ihre Verteidigung nieder oder entkomme der Gefahr, indem du dich weg teleportierst. Während er kämpft, erzeugt Merlin Kraftrunen, eine einzigartige Ressource, die seine Zauber verstärkt und es ihm ermöglicht, verheerende Kombinationen zu erschaffen. Dank seiner vielfältigen Zaubersprüche, seiner vier ultimativen Fähigkeiten und seiner zahlreichen Talente hat das Gameplay eine beispiellose Tiefe. Der DLC enthält außerdem vier Skins, die im Spiel freigeschaltet werden können, sowie drei exklusive Premium-Skins: ein Ravenswatch-Outfit, ein Nightmare-Outfit und ein Royal Counselor-Outfit.