Rain
Als Waise hatte Rain nur begrenzte Perspektiven. Um sie zu überwinden, schloss er sich Edenias Armee an. Sein strategisches Genie brachte ihm großen Ruhm und eine schnelle Beförderung ein. Rain nutzte seine neue Position, um die wahre Identität seiner leiblichen Eltern herauszufinden. Er war schockiert, als er erfuhr, dass er der uneheliche Sohn des Gottes Argus, Edenias Beschützer, war. Argus hatte Rain weggegeben und seine Abstammung verborgen, um sowohl Schande als auch Skandal zu vermeiden. Jetzt, bewaffnet mit dem Wissen, dass er ein Halbgott ist, kämpft Rain um seinen Platz in Edenias Pantheon. Wenn er ihm nicht gegeben wird, wird er ihn mit Gewalt an sich nehmen.