LANDEN, PLÜNDERN, ÜBERLEBEN! Spiele PUBG: BATTLEGROUNDS kostenlos. Lande an strategisch guten Orten und plündere Waffen sowie Vorräte, um auf den verschiedenen Battlegrounds zu überleben und als letztes Team siegreich hervorzugehen. Erstelle ein Squad und stürze dich auf die Battlegrounds für die klassische Battle-Royale-Erfahrung, die nur PUBG: BATTLEGROUNDS bieten kann. PUBG: BATTLEGROUNDS ist ein Free-to-Play-Spiel, das auf den unterstützten Plattformen eingeschränktes Cross-Platform-Play ermöglicht. Dieser Inhalts-Download gewährt außerdem Zugang zum BATTLEGROUNDS-Testserver, dieser muss jedoch separat heruntergeladen werden. Optionale Käufe im Spiel verfügbar. Bitte besuche battlegrounds.pubg.com/ für mehr Infos.