Planet Coaster 2: Vintage Funfair Ride Pack
Das Planet Coaster 2: Vintage Funfair Ride Pack enthält zehn Vintage-Fahrgeschäfte, die sich perfekt eignen, um deinen Freizeitparks ein klassisches Dekor und Feeling zu verleihen: Grand Carousel: Der Inbegriff eines runden, sich drehenden Fahrgeschäfts. Deine Gäste werden begeistert sein, wenn sie sehen, wie sich die verschiedenen Sitzgelegenheiten anmutig im Takt der Musik heben und senken. Chair-O-Plane: Mit diesem traditionellen, hängenden Sitzkarussell kannst du dich in die Lüfte schwingen. Höhe, Neigung und Geschwindigkeit ändern sich während der Fahrt und lassen deine Gäste staunen, während sie durch die Luft sausen. Helter Skelter: Lass deine Gäste diesen klassischen und kultigen Vergnügungsturm über eine Innentreppe erklimmen, bevor sie auf der Spiralrutsche, die sich um die Außenseite des Helter Skelter windet, wieder auf die Erde hinuntergleiten. Monte Leone: Gäste fahren gut behütet auf diesem klassischen Familien-Fahrgeschäft. Ein Ring aus wellenförmigen 2-sitzigen Wagen dreht und neigt sich um den zentralen Punkt des Monte Leone. Bei voller Fahrt taucht ein Baldachin auf, der sowohl die Gäste als auch die Wagen einhüllt und das Fahrgefühl völlig verändert. Hyperspin: Versetze deine Gäste mit diesem jazzigen offenen Walzer-Fahrgeschäft in eine andere Zeit. Frei drehende Sitze wirbeln entlang eines kreisförmigen Transportbandes und katapultieren deine Gäste durch eine aufregende Drehung nach der anderen. Buoyancy: Wer mutig genug ist, sich in die Tiefen des Ozeans zu wagen, wird von dem Fahrgeschäft „Buoyancy“ begeistert sein. Wenn die Gäste in die sofort erkennbare zentrale Taucherglocke einsteigen, werden sie mit Hilfe eines hydraulischen Druck- und Flaschenzugsystems in die Tiefe gezogen, bis sie vollständig im Wasser untergetaucht sind. Sobald sie den Boden erreicht haben, wird die Bremse gelöst und die Taucherglocke schießt wieder Richtung Oberfläche. City Peninsula – Hölzern: Die City Peninsula ist eine klassische Holzachterbahn mit vier Bänken pro Wagen, die es acht Fahrgästen gleichzeitig ermöglicht, die rollende, gleitende und kurvige Strecke der Achterbahn zu genießen. Eddie Fun Mitchell Company – Hölzern – Seitenreibung: Vier Fahrgäste pro Wagen, zwei Radsätze. Keine Sicherheitsgurte, Handgelenkschlaufen oder Gurte. Diese antike Holzachterbahn ist ein aufregendes Fahrgeschäft aus einer längst vergangenen Zeit. Whitelake Amusement Shore – Hölzern – Wild Mouse: Mit einer kleinen Grundfläche und schnellen Höhenveränderungen im Verhältnis zur Geschwindigkeit des Wagens nutzt diese Holzachterbahn mit Seitenreibung scharfe Kurven und dynamische Wendungen mit wenig Neigung, um deine Gäste zu begeistern und zu überraschen. Dart Kinetics – Antike Wagen mit Antrieb: Dieses Fahrgeschäft mit Schienen- und Gasantrieb nutzt malerische, antike Wagen, um deine Gäste auf eine Reise in die Vergangenheit mitzunehmen.