Phantasy Star Online 2 New Genesis
Phantasy Star Online 2 New Genesis, das neueste Kapitel aus der Welt von Phantasy Star Online 2, ist da! Unvorstellbare Abenteuer erwarten dich! Die neue Geschichte findet in einer weitläufigen offenen Umgebung statt! Bis zu 32 Leute können gemeinsam dieses Abenteuer in einer neuen Welt mit wunderschöner Grafik erleben! Auch die intuitive und einfache Steuerung der Spielereihe wurde weiterentwickelt! Eine neue Dimension des Kampfes mit einer Vielzahl mächtiger Gegner erwartet dich! Die neuen Aktionen „Photon Dash“ und „Photon Glide“ helfen dir, mühelos und schnell durch das weitläufige Gebiet zu reisen! Auch die vielschichtige Charaktererstellung hat sich weiterentwickelt. Erstelle deinen eigenen und einzigartigen Charakter und erlebe neue Abenteuer! ・Das Grundspiel ist kostenlos, aber es können zusätzliche Inhalte käuflich erworben werden. ・Das Spiel Phantasy Star Online 2 New Genesis, das mit diesen Inhalten heruntergeladen werden kann, ist das gleiche, das auch in anderen Editionen enthalten ist. Du musst es nicht herunterladen, wenn du es bereits installiert hast. Phantasy Star Online 2 New Genesis ermöglicht dir auch, Phantasy Star Online 2 zu spielen. ・Bitte logge dich mit einem Admin-Konto ein, um dieses Spiel zu spielen.