PAYDAY 3: Boys in Blue Heist
Der „Die Jungs in Blau“-Raubüberfall findet in einer Polizeieinrichtung statt, in der beschlagnahmte Wertgegenstände aufbewahrt werden. Vlad, ein langjähriger Freund der Gang, wurde von einem korrupten Teil der NYPD um sein wertvolles Gold gebracht, das er mit allen Mitteln zurückhaben will. Der „Die Jungs in Blau“-Raubüberfall kann sowohl in Leise als auch in Laut gespielt werden und ist ebenfalls im Bundle „Die Jungs in Blau – Kapitel 2“ enthalten.