PAYDAY 2: CRIMEWAVE EDITION - John Wick Weapon Pack
Das Arsenal eines Profis! Ein Ziel auszuschalten kann auf viele verschiedene Arten erfolgen, aber wenn Effektivität und Präzision gefragt sind, braucht der Ausführende das passende Werkzeug. Waffen, die, wenn richtig eingesetzt, die besten Ergebnisse für den Profikiller erzielen. Und dieses Paket bietet für jeden Anlass etwas ... Das "John Wick Weapon Pack" kommt mit 4 neuen Waffen, 4 Masken, Materialien, Mustern und natürlich haufenweise neuen Erfolgen.