Paw Patrol:On a Roll und Crayola Scoot
Paw Patrol: On a Roll - Die Helfer auf vier Pfoten legen los! Kein Einsatz zu groß, keine Pfote zu klein! Schließe dich Ryder und allen acht Fellfreunden der Paw Patrol an und bestreitet gemeinsam 16 Missionen an 8 HUND-glaublichen Orten in der Abenteuer-Bucht. Spiele als Marshall, Chase, Skye, Rubble, Everest, Rocky, Zuma oder Tracker und hilf ihnen, ihre einzigartigen Fähigkeiten einzusetzen, um Freunden aus der Patsche zu helfen, 16 spannende Missionen abzuschließen und die Situation zu retten! Crayola Scoot - Mach dir einen Namen bei dieser farbenfrohen Stuntscooter-Meisterschaft! Je verrückter deine Combos, desto mehr Farbe verteilst du im Scootpark – und bei Crayola Scoot kann Farbe die Welt verändern!