Pandemic - Virulent Strain
Du dachtest, du hättest ein Heilmittel gefunden, aber was passiert, wenn die Seuchen mutieren? Wenn deine erste Epidemie erscheint, wird eine der Seuchen zum bösartigen Erregerstamm – einer viel aggressiveren und komplexeren Seuche. Diese Seuche verbreitet sich schneller, ist schwieriger zu heilen und bietet eine neue Herausforderung für dich und dein Team. Arbeitet zusammen, um von den speziellen Fähigkeiten Gebrauch zu machen und die neue Pandemie einzudämmen! Wirst du die Menschheit retten?