Neu bei Overwatch 2? Schaltet mit Overwatch 2: Vollständige Heldensammlung das volle Spielerlebnis frei! Dieses Paket enthält: – Sofortzugriff auf alle klassischen Helden von Overwatch – Sofortzugriff auf sieben Helden von Overwatch 2, einschließlich Mauga! – 3 epische Skins für klassische Helden von Overwatch – 3 legendäre Skins für klassische Helden von Overwatch – 1000 Overwatch-Münzen Mit euren Overwatch-Münzen könnt ihr den Premium-Battle Pass (separat erhältlich) oder kosmetische Extras vom Shop oder der Heldengalerie kaufen, um eure Helden anzupassen. Besitzer des Premium-Battle Passes können mit Overwatch-Münzen auch Stufen freischalten und sofort auf legendäre und mythische Inhalte zugreifen.