Overcooked! 2 - Season Pass
Stillt mit dem Season Pass von Overcooked! 2 euren Hunger nach Chaos-Koch-Action. Der Season Pass liefert 3 Extraportionen an Inhalt mit mehr Mahlzeiten, mehr Mechaniken und mehr Chaos! Erster Gang (jetzt verfügbar): Campfire Cook Off Auf eurem Weg durch die Wälder des Zwiebelreichs wird es Zeit für etwas Campingspaß. Mit dem Pfadfinder-Koch, Bären-Koch, Biber-Koch und bebrillten Eulen-Koch gesellen sich 4 neue Köche zu Kevin und dem Zwiebelkönig, die mit der Waldküche bestens vertraut sind. Auf 15 neuen Leveln in Baumwipfeln und auf Campingplätzen müsst ihr Holz hacken, damit das Feuer nicht ausgeht und ihr ein deftiges Frühstück zubereiten oder leckere S’Mores rösten könnt. Dabei verlangen die neuen tragbaren Rucksäcke mit den Zutaten, die die Köche den hungrigen Campern servieren müssen, nach noch stärkerer Kooperation. Zweiter Gang (jetzt verfügbar): Night of the Hangry Horde Overcooked! 2: In der Nacht der hungrigen Horde sieht sich der Spieler mit der bisher schrecklichsten Bedrohung des Zwiebelreichs konfrontiert: den Unbroten! Und diesmal haben sie Freunde mitgebracht! Dieser brandneue DLC führt einen neuen Hordenmodus ein, in dem die Spieler ihr gesamtes Koch-Knowhow nutzen müssen, um jede Menge unbändige untote Zutaten abzuwehren. Neuer Modus! In acht Hordenmodus-Level müssen sich die Spieler Wellen an feindlichen untoten Angreifern stellen, darunter Unbrote, riesige Zombieäpfel und schnelle Zombie-Chilischoten. Plus 12 neue Level! Neun neue Küchen und drei versteckte Kevin-Level Vier neue Köche! Vampir-Koch, Geisterkoch, Werwolf-Koch und der beliebte Kartonkopf-Koch aus Overcooked! Neue Mechaniken! Die Guillotine ist eine effiziente Möglichkeit, Zutaten zu hacken, und der Backofen muss mit Kohle gefeuert werden, damit er deine Abendessen röstet. Drei Rezepte! Obsttorten, Suppe und Braten Dritter Gang (jetzt verfügbar): Carnival of Chaos Overcooked! 2 Chaos-Karneval lädt Spieler zu einem Fest des Kochens ein. Dieser bunt gemischte DLC vereint Kooperation und Chaos. Spieler werden mit Kombi-Mahlzeiten auf die Probe gestellt und mit einem unentbehrlichen Werkzeug in der Küche vertraut gemacht, der Kanone! Kanonen! Eine unkonventionelle Küche erfordert unkonventionelle Transportmittel. Köche können sich in die Kanone laden und mühelos durch die Luft fliegen. Kombi-Mahlzeiten! Für besonders hungrige Kunden müssen die Spieler Mahlzeiten auf dem Silbertablett mit einem erfrischenden Getränk kombinieren. Neue Rezepte! Hotdogs und Jedermanns rundes Lieblingsessen, der allmächtige Donut, stehen auf dem Speiseplan! Saucen! Kann man ein Hotdog überhaupt ohne Ketchup oder Senf essen … oder Beides?! Und 15 neue Levels! In den bunt gemischten, neuen Levels werden Spieler Burger im großen Zirkuszelt verbrennen und köstliche Leckereien auf einem gespannten Seil anrichten. Vier neue Köche! Das bunt gemischte Quartett nimmt am kulinarischen Chaos teil: Zirkusdirektor-Koch, Muskelmann-Koch, Kasper-Koch und Stunt-Koch!