Overcooked! 2 - Carnival of Chaos
Feiere Overcooked! 2 beim Chaos-Karneval! Overcooked! 2 Chaos-Karneval lädt Spieler zu einem Fest des Kochens ein. Dieser bunt gemischte DLC vereint Kooperation und Chaos. Spieler werden mit Kombi-Mahlzeiten auf die Probe gestellt und mit einem unentbehrlichen Werkzeug in der Küche vertraut gemacht, der Kanone! Kanonen! Eine unkonventionelle Küche erfordert unkonventionelle Transportmittel. Köche können sich in die Kanone laden und mühelos durch die Luft fliegen. Kombi-Mahlzeiten! Für besonders hungrige Kunden müssen die Spieler Mahlzeiten auf dem Silbertablett mit einem erfrischenden Getränk kombinieren. Neue Rezepte! Hotdogs und Jedermanns rundes Lieblingsessen, der allmächtige Donut, stehen auf dem Speiseplan! Saucen! Kann man ein Hotdog überhaupt ohne Ketchup oder Senf essen … oder Beides?! Und 15 neue Levels! In den bunt gemischten, neuen Levels werden Spieler Burger im großen Zirkuszelt verbrennen und köstliche Leckereien auf einem gespannten Seil anrichten. Vier neue Köche! Das bunt gemischte Quartett nimmt am kulinarischen Chaos teil: Zirkusdirektor-Koch, Muskelmann-Koch, Kasper-Koch und Stunt-Koch!