Die Olympischen Spiele sind zurück – Ruhm erwartet dich! Egal ob du mit Freunden und Familie spielst oder in globalen Ranglisten nach Gold strebst: Bei diesem Partyspiel kommst du auf deine Kosten! Wecke den Wettkämpfer in dir und erstelle deinen Athleten! Passe dessen Fähigkeiten an und wähle ein Kostüm aus. Warum gewöhnliche Sportbekleidung tragen, wenn man auch als Pirat, Astronaut oder Cowboy antreten kann? Wähle aus 18 rasanten Sportdisziplinen – von Tennis und Fußball über 100 m-Lauf, bis hin zu Basketball und Boxen. Brich alle Rekorde und begleiche alte Rechnungen. Der Kampf um Gold war noch nie so aufregend!