Nine Witches: Family Disruption Demo
Oktober 1944, etwas Seltsames passiert in Sundäe, einer ländlichen norwegischen Stadt, wo ein geheimnisvoller dunkler Mond über der Stadt hängt, der die Einwohner verunsichert. Im Verlauf des Zweiten Weltkriegs erreicht die Okkulte-SS, eine Geheimdivision des Dritten Reiches Sundäe, um einen uralten Fluch zu entfesseln. Eine verzweifelte Aktion, um den Verlauf des Krieges zu ändern. Alexei Krakovitz, ein querschnittsgelähmter Professor für okkulte Wissenschaft, und Akiro Kagasawa, sein treuer Assistent, werden zu einer geheimen Mission nach Norwegen geschickt, um das Rätsel zu lösen und die Welt von der Okkulte-55 zu befreien. Eine originelle Geschichte mit absurdem schwarzem Humor, durchsetzt von exzentrischen Charakteren, teuflischen Erfindungen, Rätseln, Okkultismus, sprechenden Toten, Hexen, Würmern, Nazis, einer mysteriösen Gruppe und einem uralten Fluch. Ein Abenteuer, so wahnsinnig, dass es dich im Delirium in den Wahnsinn treibt!