MudRunner - American Wilds Expansion
Werte dein MudRunner mit der American Wilds Expansion auf und komme in den Genuss von neuen Inhalten wie 9 kultigen US-Trucks bekannter Marken wie Ford, Hummer und Chevrolet, Dutzenden neuen Fahrzeug-Zubehörteilen, 2 neuen Sandbox-Karten (inspiriert durch die raue Landschaft von Montana und North Dakota) sowie 2 neuen Herausforderungskarten! Bewältige schlammiges Gelände, tobende Flüsse und weitere Hindernisse, die alle durch die hochentwickelte Physik-Engine dieses Spiels realistisch auf Gewicht und Bewegung deines Fahrzeugs reagieren. Nimm Karte, Kompass, Winde und nutze dein fahrerisches Können – solo oder gemeinsam mit bis zu drei anderen Spielern im Koop-Mehrspielermodus. Zum Spielen wird das Hauptspiel MudRunner benötigt.