Moving Out 2 - F.A.R.Tastic Four DLC
Moving Out 2 ist die verrückte Fortsetzung des weltberühmten physikbasierten Umzugssimulators. Du schlüpfst entweder als Solo-F.A.R.T. oder mit bis zu drei Freunden in deine „Smooth Moves“-Uniform und hilfst den Bewohnern von Packmore und darüber hinaus beim Packen und Ausziehen! Mit dem „Die F.A.R.Tastic 4“-Paket schließen sich Smooth Moves 4 neue motivierte Umzugshelfer an. Lass deine Umzugsmuskeln mit Chum, Bastian, Hootacris und Cera Topps im neuen Packmore und darüber hinaus spielen.