Mortal Kombat 11 PE + Injustice 2 LE - Premium Fighter
Das Premium Kämpfer-Paket bietet den ultimativen 1-2-Punch und kombiniert die beiden Blockbuster-Kampffranchises von NetherRealm Studio in einem K.O.-Paket. Mortal Kombat 11 ist die neueste Version des von Kritikern hochgelobten Franchises. Mit einer Reihe neuer und wiederkehrender Klassik-Kämpfer, setzt Mortal Kombats bester filmischer Story-Modus seine epische Saga über 25 Jahre fort. Beinhaltet das Kombat-Pack mit Shang Tsung, Nightwolf, Terminator T-800, Sindel, Der Joker und Spawn. Jeder Kampf definiert dich in INJUSTICE 2: LEGENDARY EDITION. Erlebe die epische Geschichte, das dynamische Gameplay und das größte Aufgebot des DC Universums, das jemals in einem Kampfspiel zusammengestellt wurde. Stelle die ultimative Version deiner Lieblings-DC-Legenden zusammen und mache sie stärker. Beinhaltet alle 10 zusätzlichen Charaktere - einschließlich Hellboy und TMNT.