Monster Energy Supercross - The Official Videogame
"Erlebe das Adrenalin und die Spannung der 2017 Monster Energy Supercross Championship mit MONSTER ENERGY SUPERCROSS - THE OFFICIAL VIDEOGAME! Spiele mit den offiziellen Fahrern der Klassen 250SX und 450SX auf offiziellen Strecken, inklusive Daytona, um einen der spektakulärsten und spannendsten Rennwettbewerbe aller Zeiten zu erleben! Entdecke den Streckeneditor mit endlosen Gameplay-Optionen: Wähle dein Stadion, erstelle eigenen Strecken und teile sie online mit Freunden. Passe deinen Fahrer und dein Motorrad mit über 80 offiziellen Marken und 300 Gegenständen an und zeig in den Bestenlisten, was du drauf hast. Spiele allein oder gegen andere Spieler aus aller Welt in diversen Offline- und Online-Spielmodi!"