Der Monster Energy Supercross 25 - Season Pass ist da, damit du immer höher springen kannst! Sobald er verfügbar ist, erhältst du: - 1 Vollgas-Experience Multiplier, um das Beste aus jedem Rennen herauszuholen - 1 Set Anpassungsgegenstände, um deine Ausrüstung zu personalisieren - 10 zusätzliche Zweitakt-Motorräder, um über den Dreck zu driften - 3 neue SMX-Strecken.