Metro Exodus - Sam's Story
Sam, einer der Soldaten des Sparta-Ordens, bricht von der Aurora aus auf, um nach einem Weg in die USA zu suchen, und trifft dabei auf die Überreste von Wladiwostok. Die Spieler müssen Sams Wege durch die Landschaft planen, während sie eine brandneue Reise durch die Wüste des postapokalyptischen Russlands begehen.