Meg's Monster Verlorene Erinnerungen
Meg's Monster: Lost Memories ist eine Sammlung von kurzen Prequel-Abenteuern, die die Welt und die Geschichte von Meg's Monster erweitern, indem sie die Spieler die herzzerreißenden Hintergrundgeschichten von fünf völlig einzigartigen Charakteren erleben lassen. Ein MMA-Kämpfer, der in den Ring steigt, um Geld für die medizinische Behandlung seines kranken Bruders zu verdienen. Ein junges Mädchen, dessen streitende Eltern wegen ihres bevorstehenden fünften Geburtstages unheimlich nervös zu sein scheinen. Eine unbekannte Kreatur in einer dunklen Zelle, die nur zu dem Zweck geschaffen wurde, einen gewissen Menschen zu töten. Ein Mann, der nach seinem Tod als Monster wiedergeboren wird und sein neues Leben dazu nutzt, in der Unterwelt für Ordnung zu sorgen. Ein Monsterkind, das in einem Labor aufgezogen und ausgiebigen Experimenten unterzogen wird - aber wozu? Fünf Leben. Fünf Geschichten, die bisher noch nicht erzählt wurden. Und doch stellen sich alle die gleichen Fragen: Kann ein Monster genauso menschlich sein wie ein Mensch? Und kann ein Mensch noch monströser sein als ein Monster? (Geschätzte Spieldauer: ca. 2 Stunden)