Mega Man Zero/ZX Legacy Collection
VORBESTELLER-BONUS: Vorbesteller erhalten das Mega Man Zero/ZX Reploid Remixes-Paket. Zusätzlich zu den sechs alternativen spieleigenen Musikstücken enthält dieses Paket vier speziell arrangierte Tracks von altgedienten Komponisten der Serie für den Musikwiedergabe. Hinweis: Diese Inhalte können zu einem späteren Zeitpunkt auch generell verfügbar sein. Die Mega Man Zero/ZX Legacy Collection versammelt sechs Klassiker in einem Spiel: Mega Man Zero, 2, 3 und 4 sowie Mega Man ZX und ZX Advent. Dieses Nostalgiepaket beinhaltet nicht nur die Originalspiele sondern auch eine Artwork-Galerie, einen Music Player, Filter und mehr sowie den neuen, ranglistenbasierten Z Chaser-Modus, aber auch einen Anfängermodus für Gelegenheitsspieler und eine unterstützende Speicherhilfe für Spieler, die die Geschichte im eigenen Tempo angehen möchten.