Mayan Death Robots: Arena
Mayan Death Robots erfindet das Artillerie-Genre neu, auf dem Hintergrund der Maya-Kultur, die von Alien-Todesmaschinen bedrängt wird. Such dir aus der Liste einen Roboter aus und begib dich in die Arena, um den Kraftkern deines Gegners zu zerstören. Ziele mit deiner Waffe, bevor die Zeit abläuft, aber lass dich nicht von der faszinierenden Umgebung ablenken: Wenn dir die Raketen um die Ohren fliegen, musst du bereits deinen nächsten Schachzug planen! Wirst du deinen Roboter an einen besseren Aussichtspunkt bewegen, oder willst du lieber deine Verteidigungsmaßnahmen stärken, bevor der Gegner dich vernichten kann?