Long Ago: A Puzzle Tale - Demo Version
Long Ago: A Puzzle Tale ist ein Puzzlespiel, das mit einem modernen Märchen kombiniert wird, das in Reimen erzählt wird. Erleben Sie eine schöne und entspannende Welt und folgen Sie einer süßen Geschichte über eine tapfere Prinzessin, die nach Freiheit strebt, wenn alle um sie herum versuchen, sie mit dem Status Quo in Einklang zu bringen. Lösen Sie intuitive Rätsel, sammeln Sie Münzen und finden Sie im Laufe der Zeit neue Spielereien heraus.