LISA: The Joyful - Definitive Edition ist das herzzerreißende Finale der skurrilen Side-Scrolling-RPG-Serie LISA. Erkunde Olathe auf deiner Mission, um die Welt zu bestrafen, die dir Unrecht getan hat. Erfahre unterwegs mehr über dieses seltsame Land, deine Familie und die Monster/Männer an der Macht. Die Welt hat es auf dich abgesehen... gib es ihr zurück. Die Definitive Edition bringt frisches Blut ins Spiel, mit HD-Grafik, 120 FPS-Modus, aktualisierten Kampfsystemen, 6 brandneuen Warlord-Skills, neuen Grenzkunst-Overlays, neuen Musikstrecken (inklusive Musik von LISA: The First), Painless-(Story) Modus und neuen Geheimnissen zum Entlarven. WICHTIGSTE MERKMALE: - Sammle neue Masken und bringe die Männer von deiner Spur ab. - Mit Buddys Agilität kannst du große Distanzen überwinden und weit springen! - Nutze das Gelände, um Feinde zu überraschen. - Besiege die Kriegsherren von Olathe und nutze ihre Fähigkeiten zu deinem Vorteil. - Entdecke alle neuen Gebiete und kämpfe gegen einzigartige neue Feinde. - Entdecke die vielen möglichen Enden der Geschichte. - Schlag härter zu mit Buddys verbesserten zeitgesteuerten Angriffen. - Höre dir über 20 neue Songs im Musik-Player an. - Entdecke die Geheimnisse der Freude. Bereite dich auf das Schlimmste vor, denn das hier ist das Ende von LISA.