Lightyear Frontier Demo (Spielvorschau)
Dieses Spiel ist eine in Ausführung befindliche Arbeit. Es kann sich mit der Zeit ändern oder als Endprodukt veröffentlicht werden. Kaufen Sie es nur, wenn Sie mit dem aktuellen Zustand des unfertigen Spiels zufrieden sind. Baue in diesem entspannten Open-World-Farming-Abenteuer dein eigenes interstellares Gehöft! Errichte mit bis zu drei Mitspielern eine nachhaltige Exofarm, züchte außerirdische Pflanzen, passe deinen Mech an und erkunde eine neue Welt voller Geheimnisse! ENTSPANNE AUF EINER FRIEDLICHEN WELT Geh es ruhig an und lasse deine Umgebung auf dich wirken. Genieße ein entspanntes Spielerlebnis ganz ohne Kämpfe oder Survival-Mechaniken wie Durst und Hunger. So kannst du dich ganz auf die Aufzucht deiner Pflanzen, die Erkundung des Planeten und die Entdeckung seiner Geheimnisse konzentrieren. Entspanne zu einem ruhigen, atmosphärischen Soundtrack mit kosmischem Country. STEUERE UND VERBESSERE DEINEN MECH Zum Farmen, Bauen und Erkunden kannst du einen modifizierbaren Mech nutzen! Triff deine Wahl aus einer ganzen Bandbreite an Werkzeugen, schalte neue Verbesserungen frei und personalisiere deinen Mech mit verschiedenster Farbwahl und Mech-Teilen. KÜMMERE DICH UM DEINE UMWELT Pflege deine Beziehung zum Ökosystem, stelle die umliegenden Regionen wieder her, indem du mysteriöse Verschmutzung beseitigst, invasives Unkraut entfernst und die Effekte von Gefahren abschwächst. Pflanze neue Bäume, um abgeholzte zu ersetzen, und sorge auf deinem Gehöft für Nachhaltigkeit! PFLANZEN, GEDEIHEN LASSEN, ERNTEN Dein erster Schritt auf dem Weg in ein neues Leben? Säe unterschiedlichste Pflanzen aus! Auf deinen Erkundungstouren auf dem Planeten kannst du die Samen zahlreicher Pflanzen entdecken und sammeln, die du züchten kannst, um in Hülle und Fülle zu ernten. Kümmere dich um deine Felder, indem du sie bewässerst und das Wachstum der Pflanzen mit Dünger beschleunigst. Verkaufe deine Ernte für Credits oder verarbeite sie zu Material für den Gebäudebau und Upgrades weiter. ERSCHAFFE DEIN NEUES ZUHAUSE Verwandle Rohstoffe in Gebäude und errichte die Exofarm deiner Träume! Baue eine Handvoll schlichter Vorrichtungen zu einer ausgewachsenen, retrofuturistischen Farm aus und richte dich dann mit verschiedenen Farbpaletten und Dekorationen ganz nach Belieben ein. ERKUNDE EINEN PLANETEN MIT VERGANGENHEIT Erkunde die Wildnis und entdecke uralte Geheimnisse, die auf dieser neuen Welt begraben liegen. Mithilfe deines äußerst zuvorkommenden Scanner-Satelliten kannst du Hinweise entziffern, die überall in den abwechslungsreichen Klimazonen des Planeten zu finden sind, um verloren geglaubtes Wissen zu bergen.