Wenn du das Spiel vorbestellst, erhältst du am ersten Tag Zugriff auf das Truppen-Paket. Die digitale Edition enthält außerdem den exklusiven spielbaren Charakter, Obi-Wan Kenobi (klassisch). Spiele dich durch alle neun Filme der Star Wars Saga in einem brandneuen LEGO Videospiel, das seinesgleichen sucht. Erlebe witzige Abenteuer, skurrilen Humor und die Freiheit, vollständig in die Galaxis von LEGO Star Wars einzutauchen. Willst du als Jedi spielen? Als Sith? Als Rebell, Kopfgeldjäger oder Druide? LEGO Star Wars: Die Skywalker Saga bietet Hunderte von spielbaren Charakteren aus der ganzen Galaxis. Ob zu Lande oder im Weltraum, du hast eine Vielzahl von Fahrzeugen zur Verfügung. Bringe den Millennium Falken auf Lichtgeschwindigkeit, fliege den T-47 Airspeeder und bekämpfe TIE-Jäger in den X-Flüglern des Widerstands ... das ist das ultimative LEGO Star Wars-Erlebnis.