[League of Enthusiastic Losers] Vitya und Volodya – zwei beste Freunde und Helden unserer Geschichte – schwimmen mit einem Kampf im Alltag und versuchen, sich über Wasser zu halten. Angesichts einer Zwangsräumung beschließen sie, einen Schatz zu finden, der bei der Schuldentilgung hilft. Im Laufe des Abenteuers werden sie viele neue Freunde treffen und Zeugen von für eine typische Wohnanlage undurchschnittlichen (oder in den Augen teilweise sehr durchschnittlichen) Ereignissen werden. Entscheide über das Schicksal deiner Helden und führe sie zu einem glücklichen Ende. Dank der charmanten Grafik werden Sie direkt in die Zeit zurückversetzt, als das Internet eine Erfindung des Westens war. Ein warmer und einhüllender Soundtrack versetzt Sie in Stimmung für eine emotionale Reise. [Brawl Chess] Bist du bereit, ein Champion zu werden? Wählen Sie Ihren Helden und fordern Sie andere Spieler in diesem familienfreundlichen Spiel mit einem lebendigen Cartoon-Stil heraus. Trainieren Sie Ihr Gehirn und verbinden Sie sich gleichzeitig mit Ihren Lieben. In dieser Fantasiewelt führt einer der tapferen Helden Ihre Schacharmee zum Sieg. Cartoon-Grafiken machen das Spiel für alle zugänglich. Was ist da los! Pfeile fliegen über den Köpfen und Schwerter brechen in der Hitze des Kampfes. Oder bevorzugen Sie klassisches Schach? Sie können Ihre Stücke jederzeit gegen traditionelle austauschen. Brawl Chess verbindet Generationen im Mehrspielermodus, aber ein Einzelspieler spricht auch Spieler jeden Alters an. Es gibt 5 Schwierigkeitsgrade. Das erste ist ideal für Kinder zu lernen. Der fünfte ist für Schachveteranen geeignet, die eine ernsthafte Herausforderung suchen.