Laser League - New Motion
WICHTIG: Der Laser League Online Service wird am 28. Februar 2022 eingestellt. Online-Spiele werden ab diesem Zeitpunkt nicht mehr verfügbar sein. Ein neues Team betritt die Arena... Hebe dich im Performance-Streetwear von NewMotion von der Masse ab. Dieses Add-on-Paket beinhaltet zwei neue Spielermodelle und acht Kits sowie exklusive Lasermuster und Charakterporträts. Werde nicht zum Sklaven der Technologie: Gib deinem Sport die Seele zurück.