Kingdom Come: Deliverance II Expansion Pass
Vertiefe dein Erlebnis in Kingdom Come: Deliverance II mit dem Erweiterungspass. Setze dein Abenteuer mit drei großen Story-Erweiterungen fort. Dazu gibt es den Bonus „Schilde der vergehenden Jahreszeiten“ mit 4 einzigartigen Schilddesigns. Brushes With Death Hilf einem geheimnisvollen Künstler dabei, seine rätselhafte Vergangenheit aufzudecken, und werde als Schildmaler kreativ. Ein sonderbarer Künstler verstrickt Heinrich in seine verworrenen Pläne und bringt sein Talent, Lösungen zu finden, an seine Grenzen. Wer und was ist er? Warum weiß er so viel? Und warum besitzt er einen bemalten menschlichen Schädel? Legacy of the Forge Zeig, was du als Schmied draufhast, und repariere eine legendäre, abgebrannte Schmiede. Bau dir dein Zuhause mitten in Kuttenberg auf und gestalte die Schmiede, ihre Umgebung und deine Wohnung ganz nach deinem Geschmack. Mysteria Ecclesiae Erlebe eine brandneue Story voller Missionen, faszinierender Charaktere und überraschender Ausgänge. Heinrich spielt Detektiv, um die Geheimnisse eines unter Quarantäne gestellten Klosters zu enthüllen. Es fehlt an allem und überall lauert Gefahr. Kannst du das Rätsel lösen und den Ausbruch stoppen?